Gästebuch des Heimatvereins

Kommentare: 12
  • #12

    Frank Klohe (Sonntag, 04 Oktober 2015 14:45)

    Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei Herrn Norbert Kästel bedanken für die
    Zusammenarbeit. Aus dieser erwuchs ein Stammbaum der bis ins Jahr 1816 zurückreicht.

    Danke (-:

  • #11

    Rolex Watches (Mittwoch, 04 Juni 2014 08:52)

    Thanks for sharing the nice pictures. You have done a great work. Every homeowner can benefit from property management services.

  • #10

    Seitz aus Ludwigshafen (Sonntag, 19 Januar 2014 15:04)

    Gratulation zur Homepage, auch dass die Geschichte zu General Geither aufgeführt ist. Im Stadtmuseum Ludwigshafen läuft noch eine Ausstellung "Moskau-Mannheim-Paris, 200 Jahre Rheinübergang der russischen Truppen 1813/1814.

    Viele Grüße an die Geinsheimer Historiker

  • #9

    Karl Linnenfelser (Montag, 23 September 2013 12:37)

    Geburtstagsgrüße an Norbert Kästel

    Norbert Kästel, Gründungsvorstand des Vereins für Heimatpflege Geinsheim e.V. und weit über die Grenzen seines Heimatortes hinaus bekannter Heimatforscher, feiert heute seinen 80. Geburtstag. Die Vorstandschaft und die Mitglieder des Heimatvereins gratulieren dem über Jahrzehnte auf allen Gebieten der Geschichtsforschung seiner Heimat tätigen Norbert Kästel sehr herzlich zu seinem Geburtsjubiläum. Wir wünschen ihm für seine für unser Heimatdorf unschätzbaren wissenschaftlichen Arbeiten noch viele erfolgreiche Jahre und vor allem weiterhin gute Gesundheit.

    Verein für Heimatpflege Geinsheim e.V.
    I.A. Karl Linnenfelser

  • #8

    Jürgen Brand (Mittwoch, 13 März 2013 12:14)

    Ich habe jetzt eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

    Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me

    Jürgen Brand

  • #7

    Litz Hans (Dienstag, 26 Februar 2013 10:54)

    Dem Heimatverein Geinsheim und allen Mitarbeitern der HP. einen herzlichen Glückwunsch zur hervorragenden Gestaltung der Seiten.Als ehemaliger Geinsheimer Mitbürger habe ich mich sehr gefreut als ich die schönen Bilder gesehen habe auf denen ich als Meßdiener und in der Schulzeit zu sehen bin.nochmals danke,macht so weiter.

  • #6

    Marion (Samstag, 23 Februar 2013 19:59)

    Eine wunderschöne Homepage. Ich, eine "Zugezogene" konnte hier viel Interessantes über meine neue Heimat erfahren. Und so viele schöne Bilder..... Toll gemacht!!!

  • #5

    Günter Stadler (Freitag, 18 Januar 2013)

    Bei der Durchsicht der Bilder habe ich mich sehr stark an meine Jugendzeit und die Kriegszeit erinnert. Mir scheint sehr wichtig zu sein, dass die historischen Bilder, die sich fast in jedem Haushalt noch befinden, für die Nachwelt erhalten werden.

  • #4

    Reinhard (Dienstag, 25 Dezember 2012 02:00)

    Hat doch geklappt, falsche Schreibweise, sorry.
    Gruß Reinhard

  • #3

    Günther&Ingrid (Donnerstag, 13 Dezember 2012 19:17)

    Hallo Karl,
    habe gerade deine Homepage angeschaut,
    finde du hast alles sehr ansprechend
    aufgelistet. Bin froh,dass ich die Bilder
    dir schicken konnte und dass sie viele Leute
    anschauen können und sich daran freuen können.


    Liebe Grüsse

    Günther&Ingrid

  • #2

    Karl Linnenfelser (Montag, 10 Dezember 2012 09:30)

    Die Webseite wurde am 09.12.2012 mit Texten und Bildern angereichert, um das Erstellungsprogramm kennen zu lernen und eine Struktur festzulegen.

  • #1

    Karl Linnenfelser (Samstag, 08 Dezember 2012 17:12)

    Die Webseite wurde am 08.12.2012 begonnen und befindet sich daher in einem Rohzustand